• HECHT Kontaktlinsen
  • HECHT Kontaktlinsen
  • HECHT Kontaktlinsen
  • HECHT Kontaktlinsen 
  • Die persönliche Contactlinse für Maximilian

    Maximilian liebt die Bewegung und das ungehinderte Rumtollen ohne Einschränkungen. Da hat die Brille schon immer gestört. Mit der persönlichen Contactlinse von Hecht hat sich sein Sehen perfekt entwickelt. Er ist ein aufgeweckter kleiner Junge, der begeistert Schlagzeug spielt.

  • Die persönliche Contactlinse für Andrea

    Andrea hat als berufstätige Mutter einen engen aber gut organisierten Tagesablauf. So perfekt, wie dieser auf sie zugeschnitten ist, sind auch ihre individuellen Contactlinsen auf die Bedürfnisse ihrer Augen abgestimmt. Mit der persönlichen Contactlinse von Hecht meistern Sie problemlos jede Herausforderung.

  • Die persönliche Contactlinse für Marcel

    Marcel hat sich lange davor gescheut eine Lesebrille zu tragen. Mit der persönlichen Contactlinse von Hecht kann er nicht nur in die Ferne, sondern auch in die Nähe gut sehen und macht als Architekt einen souveränen Eindruck.

  • Die persönliche Contactlinse für Lena

    Lena ist stark kurzsichtig und hat eine Hornhautverkrümmung. Im Sport möchte sie aber immer vollen Einsatz bringen. Mit der persönlichen Contactlinse von Hecht kann sie als Fitnesstrainerin nun ohne Einschränkungen Vollgas geben.

box kontaktlinsen blau
box sehen blau
box wir blau

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

"Ein toller Hecht"

Der markt intern Erfahrungsspiegel Kontaktlinsen 2015 (Händlerbefragung) sieht Hecht wieder auf dem ersten Platz. Marko Schucht von markt intern überreicht die Siegerurkunde an Dieter Muckenhirn.

Gesamtergebnis markt intern 2015 480 Bild Preisbergabe Markt Intern 2015 240

"Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der 'markt intern'- Umfrage! Wir sind nun zum fünften Mal in Folge von den Teilnehmern im Gesamtergebnis auf Rang 1 gesetzt worden und das in 7 von 12 Einzelkriterien. Die Nummer eins zu werden, ist schon nicht einfach, aber über viele Jahre hinweg die Nummer eins zu bleiben, ist eine wesentlich anspruchsvollere Herausforderung. Dass wir das bisher geschafft haben, liegt an der Kontinuität und an der Verlässlichkeit unserer Mitarbeiter, unserer partnerschaftlichen Kundenbeziehung, unseren Qualitätsvorstellungen und unserer gelebten Leistungsführerschaft. Wir laufen nicht jedem Trend hinterher, sondern investieren viel in Innovation, Produktqualität, Wissensvermittlung, um damit unseren Kunden einen Wettbewerbsvorsprung zu verschaffen."

Dieter Muckenhirn, Geschäftsführer Hecht Contactlinsen GmbH

Adresse

Hecht Contactlinsen GmbH
Dorfstrasse 2-4
79280 Au bei Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland
Tel. +49(0)761 40105-0
Fax +49(0)761 40105-22

Hecht Blog

blog

Hecht Social