Top informiert in der Anpassassistenz
"Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck."
Mitarbeiter, die mit Contactlinseninteressenten das Erstgespräch führen, leisten einen erheblichen Beitrag zum Erfolg der Contactlinsenanpassung, auch wenn sie die Anpassung nicht selbst durchführen. Sicherheit bei der Beantwortung der wichtigsten Fragen rund um die Contactlinse ist Voraussetzung, um Neukunden zu gewinnen. Um Kunden umfassend zu beraten ist es notwendig, durch gezielte Fragen die Bedürfnisse eines Kunden herauszufinden. Durch Fachkenntnis und geschultes Auftreten dem Kunden Rede und Antwort zu stehen, ist das Ziel dieses Seminars.
- Marktübersicht
- Beratungsgespräch mit potenziellen Neukunden
- Argumentationshilfen für das Gespräch mit dem Kunden
- Grundwissen zu Contactlinsen: Arten, Materialien, Nutzungsdauer etc.
- Erkennen von Ablagerungen
- Pflege von Contactlinsen
- praktische Übungen zur Handhabung
Nicht in der Anpassung tätige Mitarbeiter. Teilnehmerzahl maximal 10 Personen