Kundenservice: +49(0)761 40105-0 Shop Kontakt
Kundenservice: +41 31 382 37 07 Shop Kontakt
Stufe: AUFBAU
Veranstaltungsort: Freiburg
Veranstaltungsdatum: 21.06.2023
Seminargebühr: 420 € zzgl. MwSt. Hotelkostenzuschuss
Dauer: 1 Tag inkl. Verpflegung (9-17 Uhr)

Der Lichtspalt für den Durchblick

Wer Contactlinsenträger langjährig, beschwerdefrei und gesund versorgen möchte, sollte über eine gute Spaltlampentechnik verfügen und dies weit über die Fluobildbewertung hinaus. Nur durch das Beherrschen der verschiedenen Beleuchtungs- und Beobachtungstechniken können Veränderungen des vorderen Augenabschnitts erkannt und bewertet werden. Die verschiedenen Beleuchtungs- und Beobachtungstechniken werden vorgestellt und direkt an
der Spaltlampe in die Praxis umgesetzt. In diesem Seminar werden anhand von Fotodokumentationen die Klassifikation und Bewertung von Spaltlampenbefunden gezeigt.

Themenschwerpunkte

  • Grundlagen zur Spaltlampentechnik
  • Betrachtung des vorderen Augenabschnitts in Theorie und Praxis
  • Klassifikation und Bewertung von Spaltlampenbefunden

 

Teilnehmerkreis
Erfahrene Anpasser im Bereich formstabiler und weicher Contactlinsen. Teilnehmerzahl maximal 6 Personen

Copyright © 2023 Hecht Contactlinsen GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Copyright © 2023 Hecht Contactlinsen GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Kekse gefällig?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.